Vermischtes

30. Juni 2005

Alles Verbrecher, diese Programmierer. Wegsperren, sag ich, wegsperren! Alles Klickibunti, diese Mac-User. “Was, ein Text steht da auch? Ich hab den Button zum Klicken gesucht.” Maus wegsperren, für einen Tag. – Matschig. Zum Zahnarzt, schon wieder. Von anderswem zur Kurz-Sozialisierung vergattert. Wie ich es hasse, eingeteilt zu werden. Zum Glück ist der Dritte konsequenter als ich. Meldet sich nicht. Kann so bleiben. Wie der Wind an den Fenstern rüttelt. Vielleicht doch nicht hingehen? Nie mehr hingehen? Nie mehr irgendwo hingehen? Oder nur einmal noch zum Bahnhof ans Meer eine Tonne mit Blick auf die Wellen und Schluss.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Noja

Nächster Beitrag

Brainwood Forest

Gehe zuNach oben