2. September 2002

Was ich nicht alles tun sollte

Vielleicht mal aufräumen hier in der Wohnung, das Chaos ist wirklich schwer glaublich. Emails beantworten würde sicher bei manchen Freude hervorrufen. Das Finanzamt will auch was von mir. Videos sollten kopiert, Briefe ausgedruckt werden. Der Teppich würde sich über einen Staubsauger, die Pflanzen über Wasser freuen. Einkaufen wäre angesagt, hier gibt’s nicht mal mehr Cappuccino. Egal, den kann man auch faken. Mit etwas Trockenmilchpulver von der Tunisair und ein bisschen Zucker von der Airfrance wird aus Nescafe tatsächlich ein akzeptables Substitut. Dazu ein ewig haltbares plastikabgepacktes italienisches Marmeladekipferl. Ist zwar kein frisches Semmerl, aber besser als nichts.

Ich hab nämlich keine Zeit für den ganzen Unsinn. Eine Welt will entstehen, Figuren wollen handeln, wollen eine passende Kulisse. Das ist Arbeit. Die wird getan.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Previous Story

No, i don’t wanna talk about it now…

Next Story

Hochwald und Fremdstadt

Archiv

Kategorien

@stuermchen@wien.rocks

Oh so sunny. #wienerberg #wienerbergteich [...]

Es steht kein Maronibräter vor dem Grazer Hauptbahnhof. :( [...]

Erst dachte ich, der Mann hinter mir zeigt seinem Buam eine "Traumgarage", als ich in die Richtung schaute, dachte ich, er hätte vielleicht "a Trumm Garage" gesagt, und erst bei der Wiederholung erkannte ich das Wort "Tramgarage" für Remise. Österreichisch kann auch für Einheimische schwer sein. [...]

Hörbst. [...]

Oh Vienna! 🎶 [...]

Blogheim.at Logo

Neue Beiträge per Mail erhalten?

Trag dich ein, um eine Email-Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird:

In anderen Jahren...

See all...

Go toTop