21. Dezember 2012

Soll die Welt doch untergehn!

Am Postamt. Die Kundin vor mir soll irgendeinen Zettel unterschreiben, schaut verwirrt in die Luft und fragt dann:

K: Den wievielten hamma heut’?

Die Postbeamtin schreckt auf, schaut sie groß an und sagt:

P: Na, den 21.! Weltuntergang!
K: (grimmig): Wär mir eh lieber gwesen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Previous Story

Ein Sound wie creme brulee.

Next Story

Die Mariahilferstrasse als Fußgängerzone macht sich gut

Archiv

Kategorien

Neue Beiträge per Mail erhalten?

Trag dich ein, um eine Email-Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird:

Neueste Beiträge

An diesem Tag...

Blogheim.at Logo

Go toTop