AI generated (DALL-E)

Herr Lehmann

27. April 2006

Der Film eben im TV war wirklich fast genau so gut wie das Buch, nur mit Musik. Wofür ich das “fast” fast zurücknehme. Und er hat mich daran erinnert, wie nett das in Berlin war, letztes Mal. Und wie sehr ich mich darauf freue, wieder dort hinzufahren. Und wie seltsam das ist, wo ich doch sonst gar kein Städte-Tourist bin. Städte-Reisen sind Businessreisen, und Countryside-Reisen sind Vergnügungsreisen. So einfach war das. Bis ich das erste mal in Berlin war. Und jetzt fahr ich bald wieder hin. Das ist zwar auch eine Business-Reise, fühlt sich aber trotzdem an wie das reine Vergnügen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Die Zeit, die Veränderung und die Langeweile

Nächster Beitrag

Moblog Entry

Gehe zuNach oben