#321

12. Februar 2004

Tozeur – Skyvan/4425m – Skyball m. Prosecco, Dr.Alex, Tom
Öffnung: 0825 | Freifall: 69s
avg: 193km/h | max: 219km/h

Einen Skyball. Wollt‘ ich doch immer schon mal… Kurzes Briefing, Phillip wird informiert. Er sagt, er fliegt uns über unbewohntes Gebiet und gibt dann die Hupe. Ich denke an die Lichter und nicke.

Seltsam erhebendes Gefühl, nicht zur „gewöhnlichen“ Exitorder dazugehören. Dann gemütlich vorzuspazieren und auf die, äh, Hupe zu warten. Die gibt’s nämlich wirklich, und das unerwartet kräftige „trööt“ läßt mich kräftig zusammenzucken. Was aber sicher nicht der Grund dafür war, dass ich gleich beim Exit erstmal die fliegerische Contenance verliere.

Solche Kleinigkeiten sollten einen aber von nichts abhalten, und mit unerwarteter Leichtigkeit nähere ich mich der Gruppe an. Wobei es allerdings auch erstmal bleibt. Irgendwie ist da recht viel los in dem Zentrum um diesen Ball, und ich ziehe einen Kreis außenrum (hätte ein hübsches Video gegeben)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

#320

Nächster Beitrag

#322

Gehe zuNach oben