2. Oktober 2003

Mieten

Vermutlich wäre es eine gute Idee, den Wasserstrom, der unten an der Stiegentür rausläuft, nicht nur aufzutunken, sondern auch nach dessen Ursache zu suchen.

Nette Architektur übrigens, diese Mixtur aus meinem alten Haus und meiner ersten WG. Würd ich sofort mieten. Natürlich nur, wenn kein Wasser rausläuft.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Previous Story

Bum-Tschak

Next Story

Wüste

Archiv

Kategorien

Neue Beiträge per Mail erhalten?

Trag dich ein, um eine Email-Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird:

Neueste Beiträge

Blogheim.at Logo

Go toTop