Grün und rot

16. April 2022

Frühmorgendliche Schritte zu Baumarkt und Bäckerei, mir stand der Sinn nach Osterpinze mit Honig, und ich hatte die Vision von ein paar Kräutern in meinem Vertical Garden an der Kühlschrankwand.

Gemütliches Buddeln und Basteln, bis alles zu meiner Zufriedenheit aussieht, dann die Osterpinze, für die sich zu meiner Freude sogar noch ein Rest Kastanienhonig findet.

Anstatt der imaginierten Dusche dann ein Trip zurück ins Krankenhaus, weil da eine Stelle blutet, die nicht sollte. Frisch verarztet dann grantig auf den Resttag; ich finde, der Körper sollte sich langsam wieder normal werden und mit den unangenehmen Überraschungen aufhören.

Statt geplanter Abendarbeit lese ich mich ins Thema Webstühle ein; noch ein Hobby für die Zeit, die ich eh nicht habe?

Später noch die aktuelle Picard-Folge, nach dem wunderbaren Anfang hat sich der Plot in Schweizer Käse verwandelt, und das Trek-Feeling gibt es zwar in Anspielungen, aber nicht mehr in der Atmosphäre.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Popcorn!

Nächster Beitrag

Kunst und krempeln

Gehe zuNach oben