Popcorn!

15. April 2022

Ein Apriltag mit richtigem Aprilwetter – Regen, Gewitter, Sonnenschein, Wind. Ich ziehe vor dem Frühstück schon kurz los, weil die Sauermilch zum Frühstück fehlt. Danach brav, aber entspannt gearbeitet und nur ab und zu wetter-verwundert aus dem Fenster geschaut.

Nachmittags kommt die neue Mikrowelle, ich räum ein bisschen in der Küche herum, damit sie ihren Platz findet.

Sinn der Anschaffung war es, nicht immer umrührend herumstehen zu müssen, wenn ich mir Reste von gestern aufwärme, dennoch gibt es natürlich nur einen Gedanken zur Inbetriebnahme: Popcorn! Ich geh also nochmal schnell einkaufen, Brot für’s lange Wochenende brauch ich ja auch noch.

Das Popcorn kommt dann aber nicht zu Film-Ehren, ich lese mich an neuen Web-Entwicklungen fest.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Sonne und Kommunikation

Nächster Beitrag

Grün und rot

Gehe zuNach oben