Endspurt

12. August 2022

Aus unerfindlichen Gründen (ha-ha!) ist heute doch noch einiges zu erledigen, Email- und Ähnliches, dazu kommen kleine telefonische Anliegen, die sich summieren. Dazwischen ein paar Kleinigkeiten eingekauft (Gelsenzeugs!). Erst um sieben Uhr abends bin ich weit genug, um tief durchzuatmen und „Juhu, Urlaub!“ zu sagen. Also, packen muss ich noch. Erstmal aber den digitalen Arbeitsstaub abschütteln und ein wohlverdientes…

Bier des Tages

Freakshow Crush von den Flying Monkeys ist ein Hazy IPA und macht sich in der Nase hefiger bemerkbar, als mir lieb ist, allerdings mit angenehmer gebrannter Malznote im Hintergrund. Auf der Zunge intensiv-zitriger Hopfen, der allerdings erstmal schnell weg ist. Übrig bleibt eher ein Limonadengeschmack, der Hopfen wird erst beim Weiterkosten wieder stärker und lässt nach mehreren Schlucken doch ein angenehmes Bitter stehen. Mit der kräftigen Kohlensäure ein frisches Sommerbier, das (angenehm rauchige) Malz könnte dennoch etwas weniger sein.

Zu trinken in einem Park, am Rasen liegend, in Hörweite eines gut besuchten Ballspielplatzes.

Danach noch ein bisschen am Baumwolltop weitergestrickt, aber das wird wohl doch erst für nächstes Jahr fertig.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Halt doch Sonntag

Nächster Beitrag

Up, up and away!

Gehe zuNach oben