Halt doch Sonntag

7. August 2022

Wollte dies und jenes fertigmachen, mache auch dies und jenes fertig, aber nicht das Geplante. Vorzeigbar nur der Leinen-Schal, dessen letzte Reihe mich an den Rand der Verzweiflung brachte. Ein bisschen Enden vernähen noch, dann waschen. Tragen werde ich ihn sehr gern.

Das Bier des Tages

Ich bin keine große Freundin von Kellerbieren, aber von Cierzo wollte ich den Psycho Keller doch probieren. In der Nase adäquat sanftgärig, etwas Weinkeller. Auf der Zunge weiterhin mild, leicht zitronig, gestützt von röstigem Malz. Bei einer Blindverkostung hätte ich als Stil eher ein Lager vermutet als ein Kellerbier. Wäre, vom Preis mal abgesehen, ein durchaus angenehmes Alltagsbier, zurückhaltend, aber keineswegs langweilig.

Zu trinken in finsteren Proberäumen, während eine Classic-Rock-Band probt, die man fotografieren soll.

Bier-Übersicht

Dann draußen Dämmerung und leichter Sommerregen. Drinnen ein aufgewärmter Tatort, der nicht stört, und frische Spaghetti mit gekauftem Pesto. Ich mochte mich nicht so sehr in letzter Zeit, aber langsam beginne ich, mich wieder zu verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Seltsame Zeiten

Nächster Beitrag

Endspurt

Gehe zuNach oben