#12von12 Mai 2022

Oh, es ist ja der 12. (Das heißt, morgen ist Freitag der 13…) – Zeit für einen Tag in 12 Blog-Fotos. Alle Teilnehmer gibt es wie gewohnt auf „Draußen nur Kännchen„.

1. Morgens gibt es Kaffee für mich und Wasser für meinen vertical Garden an der Kühlschrankwand. Der Petersil kommt etwas sehr dicht, mal schauen wie sich das löst.
2. Dann mal wieder ins Krankenhaus und eine Runde fensterlos warten.
3. Ich mag Spiegel, die mich schmal machen, aber meinen Oberkörper hätte ich schon ganz gern behalten.
4. Die Wände der Gegend universal traurig.
5. Das Stadtgartenamt setzt auch heuer wieder auf violett. Rapid-Fans sind entsetzt.
6. Trotz meiner ellenlangen ToDo-List gönne ich mir am Heimweg einen Sonnenkafffee.
7. Die See(len)rettung im Schaufenster war mir auch noch nie aufgefallen.
10. Nach einem langen Arbeitstag das Strickzeug als Belohnung.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Sommerlich