Ktn

2. Juni 2022

Züge sehr voll, auch nachmittags unter der Woche. Habe reserviert, die Füße auszustrecken bleibt aber illusorisch. Landschaft erinnert an Dinge die ich besser vergessen sollte. Wie immer dieser Impuls, in St. Veit an der Glan auszusteigen, aus keinem anderen Grund als weil dieses Schild so eigen altmodisch ist. Wie immer gelingt mir kein scharfes Bild von dem Schild.

Quartier gut gewählt. Tolles Zimmer, schöner Ausblick. Impressionistisch zart durch die Gardinen. Spatzenbesuch am Balkönchen.

Leiste mir ein Abendessen, das ich mir eigentlich nicht leisten sollte. Alle 2 Jahre darf das auch mal sein (diesmal waren’s sogar 4).

Die eine oder andere Harley zieht vorbei, sonst ist es am ersten Abend sehr still.


Zum Frühstück ein zwinkerndes Ei in der Sonne. Ein sonniger Weg am See entlang. Traditioneller Spiegel-Selfie in den Kugeln am Wegesrand.

Spannende Vorträge. Angenehme Menschen. Heimspiel-Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

#12von12 Mai 2022

Nächster Beitrag

But then.

Gehe zuNach oben