11. Juni 2022

Long time no see

Das Leben war nicht gut zu uns. Zu ihm nicht, zu mir nicht.

Jemand ist nicht mehr da.

Man kann über alles reden. Muss aber nicht. Die pausen füllen die Vögel, Hausrotschwänzchen und alle Arten Meisen. Spatzen. Und ein Uhu.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Previous Story

Punktgenau

Next Story

Nach Norden

Archiv

Kategorien

Neue Beiträge per Mail erhalten?

Trag dich ein, um eine Email-Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird:

Neueste Beiträge

An diesem Tag...

Blogheim.at Logo

Go toTop