#238

28. Juni 2003

Fromberg – Skyvan/4100m – „Sitzer“ mit Fr. Dr. Alex
Öffnung: 0750 | Freifall: 58s
avg: 238km/h | max: 290km/h

Nach etlichen Irrungen und Wirrungen betreffend das Vorzelt des gemieteten Wohnwagens geht sich gegen Abend doch noch einer aus. Alex will mit mir springen & geht schließlich „einfach mit“, worauf mein ohnehin schon schlechtes Sitzverhalten nur mehr turbulent ist. Und zwar hauptsächlich deshalb, weil ich damit beschäftigt bin, ihr erstklassiges zu bewundern.

Tja, da wollen wir doch lieber nicht mehr drüber reden. Und auch über die etwas verfehlte Landestelle mitsamt Hinternbremse soll lieber geschwiegen werden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

#237

Nächster Beitrag

27. Tage der deutschsprachigen Literatur, Rest

Gehe zuNach oben