#201

24. August 2002
Krems – Norman-Britten Islander/3775m – RW 2 mit Markus
Öffnung: 0800 | Freifall: 61s
avg: 190km/h | max: 204km/h

Wunderschöner Tag. Die erste Load lasse ich trotzdem aus. Die zweite auch, da bin ich unter der Dusche. Dann aber!

Markus ist seit langem wieder einmal auf dem Platz & will nicht allein springen, daher beschließen wir einen Zweier am Bauch. Was den Vorteil hat, dass man sich im Flieger nicht neben die Tandems quetschen muss, sondern gleich beim Ausgang sitzt.

Schneller Aufstieg. Tür auf. Exitkommando. Markus nickt freundlich, ich nicke zurück, warte aufs Kommando & fühle mich stattdessen am Arm aus der Tür gezerrt. Öhem. Nachdem die erste Überraschung abklingt, nehme ich Haltung an & wir liegen uns gegenüber, stabil, loslassen. Drehen. Den Rest des Sprunges verbringen wir voreinander auf und ab wippend; immer wenn ich runterziehe, bin ich zu tief, dann er – dasselbe. Das ist ziemlich lustig, wenn auch mit 200 Sprüngen vielleicht ein bisserl peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Nicht für mich

Nächster Beitrag

#202

Gehe zuNach oben