#10

8. Februar 2001
Tozeur – Skyvan – Level 5

Relativ ruhig im Flieger, mein Programme ist eine volle Drehung nach links, eine volle nach rechts, dann stabil fallen bis zum Ziehen. Wird nicht ganz so, muss ziemlich lange in der Tür stehen, weil der Absetzpunkt noch nicht erreicht ist, dann falle ich irgendwie aus dem Flugzeug, und Pit als treuer Jumpmaster mit. Plötzlich ist mein Bauch oben… erst werde ich umgedreht, dann verliere ich nochmals die Kontrolle und liege schon wieder bauchoben, will verzweifelt wieder in die Richtung, aus der ich gekommen bin, aber das geht nicht, dann erst fällt mir das Allheilmittel Hohlkreuz ein und… alles wendet sich zum bauchunten.

Mittlerweile sind wir auf 3700, aber immer noch genug Zeit zum Kreisen, etwas verdattert fange ich damit an, und es geht gut, 2600, na gut, dann auch noch in die andere Richtung, etwas schneller, und dann ist auch schon Zeit abzuwinken und den Griff zu ziehen, … oops: da war ich noch in der Drehung und die Leinen drehen sich während der Öffnung zweimal ein, macht nichts, geht wieder auf, diesmal sind meine Flügel rosarot, und ich kreise langsam den Landepunkt an, und das wird die erste gestandene Landung!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

#9

Nächster Beitrag

#11

Gehe zuNach oben