#193

3. August 2002
Krems – Cessna Grand Caravan/4200m – Solo
Öffnung: 0875 | Freifall: 62s
avg: 204km/h | max: 266km/h

Langsam wird’s Abend, und nach einer Jause auch wieder kühl genug, um sich ins Gear zu quetschen. Die Luft ungewöhnlich klar bei der Hitze. Marion ist schon etwas müde an Bord, döst weg, & der höchst gemeine Schrei „Exit“ an ihrem Ohr (und die Reaktion!!!) amüsiert alle, selbst die bislang blassen Tandempassagiere. Alex verwöhnt anschliessend die Damen an Bord mit Handküssen.

Als wir da sind, gönne ich mir einen reinen Funjump mit geknickten und gestreckten Salti, schaue in die Sonne und freue mich des Lebens. Und zwar so sehr, dass ich lauthals singend am Schirm hänge. Ähem. Muss auch mal sein. 😉

Danach leider nicht aufgepasst & die Sunset-Load verpasst. Dabei wär die so schön gewesen…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

#192

Nächster Beitrag

#194

Gehe zuNach oben