#16

14. Februar 2001
Tozeur – Skyvan – Ausbildung/Üben

Irgendwie anders ist es jetzt: Ich bin ja schon allein gesprungen. Also kann ich das auch nochmal. Kann ich auch, obwohl ich im Bauch der Skyvan nach wie vor ziemlich blass aussehe. Exit diesmal sogar mit offenen Augen. Als der Rückwärtssalto sich auch tatsächlich wie ein Salto anfühlt und nicht wie ein Haufen wirr durcheinandergewirbelter Gliedmaßen, freue ich mich wie ein Kind. Tanze ein bisschen Walzer in der Luft: 1-2-3 links, und 1-2-3- rechts… Und dann die Arme angelegt und vorwärts-abwärts…

So begeistert bin ich von mir, dass ich am Schirm immer noch begeistert meinen Freifall-Abenteuern nachhänge und vergesse, auf die Windrichtung zu achten. Lande also mit dem Wind, zu meinem Glück ist er schwach.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

#15

Nächster Beitrag

#17

Gehe zuNach oben