#146

17. März 2002

Wo bin ich?

Krems – Cessna Grand Caravan/4150m – Solo
Öffnung: 1125 | Freifall: 58s
avg: 208km/h | max: 280km/h

Last out, und das geht auch in der Caravan am besten. Ein neuer Tipp zur Armhaltung, und plötzlich kann ich sitzen! Etwas wacklig zwar, aber aufrecht! Bin schwerst begeistert. Das und das erstaunlich schöne Sonnenlicht lenken mich bis 1500 Meter vom Bodenschauen ab. Danach scheint die Gegend… hmmm… seltsam fremd. Raus mit dem Stoff! Der Familien-Trackdive, im Flieger vor mir dran gewesen, kurvt auch etwas planlos dahin. Kein Flugplatz weit und breit, aber ein hübsches flaches Feld mitten in den Weinstöcken. Alle landen unversehrt, ein freundlicher Autofahrer borgt uns ein Handy, um den Rücktransport zu organisieren. Das war ziemlich weit …

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

#145

Nächster Beitrag

#147

Gehe zuNach oben