7:45: Heilgymnastik mit Schiene

18. November 2004

Noch schnell eine Zigarette, bevor ich durch das Tor gehe. Es ist sehr windig heute. Ich bin nicht ausgeschlafen. Das liegt nicht nur an der brutalen Uhrzeit, das liegt auch daran, dass der Wind in meinem Haus dermaßen durch die Kamine heult, dass man leicht an Gespenster glauben könnte. Jedenfalls leichter als zu schlafen. Die Cloudscapes an diesem Morgen sind fantastisch, nur leider immer irgendwie mit Baum dazwischen. Während ich nach einer unverstellten Perspektive suche, sehe ich, dass hinter der Mauer gegenüber ein Friedhof liegt. Das bringt mich zum Lachen. Ein Friedhof direkt gegenüber vom Unfallkrankenhaus. Zwei Rettungsfahrer, die auch die windgeschützte Ecke für eine Zigarettenpause nützen, lachen nicht. Dabei muss es ziemlich lächerlich aussehen, wie ich so zwischen Krücken und Geländer balanciere und dabei klobig mit Zigarette und Kamera hantiere. Immerhin schaffe ich es, nicht die Kamera anzuzünden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Traum und Wirklichkeit

Nächster Beitrag

Schon lang nicht mehr getagebucht

Gehe zuNach oben