Wohnlichkeiten

24. Juni 2022

Nach 10 Monaten gab ich das Warten auf mein nicht lieferbares Kastl auf und bestellte stattdessen ein Nordli. Nach zwei Abenden Schrauberei steht es nun da und hat geduldig alles aufgenommen, was noch aus Kisten befreit werden wollte. Zum Kleiderschrank passt es nicht so richtig, aber Patchwork ist ja meine Spezialität, warum nicht auch bei der Einrichtung. Zwar ist die Wohnung dadurch nicht gänzlich kistenfrei, vier Digitialsierungskisten und zwei Verkaufskisten stehen da noch, aber jetzt liegt die Perfektionierung an mir und nicht an irgendwelchen Lieferschwierigkeiten.

Ich nützte die Gelegenheit und räumte da und dort noch Dinge um, die nicht so perfekt waren, ein bisschen vorsichtig, denn zu viel Perfektion ist ja auch wieder nicht beglückend.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Die Tage gleichen sich

Nächster Beitrag

Huch, schon wieder Bachmannpreis?

Gehe zuNach oben