14. Juli 2005

Wieder mal Zeit zum Werbung-Bashen

Was gibt es Schöneres als zu Hause zu sitzen und Musikvideos zu gucken?

Mir fallen auf Anhieb ungefähr 500 Dinge ein. Den Vertretern der jugendlichen Zielgruppe, mit denen ich Kontakt habe, fallen auf Anhieb immer noch mindestens 100 Dinge ein, die sie lieber tun, als zu Hause zu sitzen und Musikvideos zu gucken. Voll daneben, liebes Mobilfunkunternehmen. – Was Duschgels anbelangt, will ich übrigens auch keines mit Joghurt. Das Joghurt habe ich auch morgens am liebsten auf dem Löffel.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Previous Story

Öffentlicher Verkehr

Next Story

War doch nur ein Traum

Archiv

Kategorien

Neue Beiträge per Mail erhalten?

Trag dich ein, um eine Email-Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird:

Neueste Beiträge

Blogheim.at Logo

Go toTop