29. September 2003

Von aussen betrachtet

Während die Landtagswahlen in Oberösterreich und Tirol bei mir vor allem als als “Oh! Plus 11% für die SPÖ!” (Oberösterreich) und “Wahnsinn! 15% für die Grünen!” (Tirol) ankommen, titelt Dagens Nyheter schlicht “Jörg Haider hat in Regionalwahlen verloren”.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Previous Story

Sonntagabendschreierei, irgendwo auf der Gåssn

Next Story

Es regnet also

Archiv

Kategorien

Neue Beiträge per Mail erhalten?

Trag dich ein, um eine Email-Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird:

Neueste Beiträge

Blogheim.at Logo

Go toTop