15. Januar 2003

Schatten

Bei den alten Videos und Fotos, mit denen ich mich in letzter Zeit immer wieder beschäftige, drängen sich mir immer mehr die Randfiguren in den Vordergrund. Was aus dem Gitarristen geworden ist, weiß ich, aber dieser Junge, der ein Autogramm wollte und heute längst ein Mann ist, was ist mit dem? Die jungen Mädchen, die während der Wachablöse vor dem Stockholmer Palast gekichert haben mit Wind in den langen blonden Haaren, haben sie heute noch was zu lachen? Erst daran, dass ich all das nie erfahren werde, wird mir die Einzigartigkeit des Augenblicks bewusst.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Previous Story

Lau

Next Story

Zu früh

Archiv

Kategorien

Neue Beiträge per Mail erhalten?

Trag dich ein, um eine Email-Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird:

Neueste Beiträge

Blogheim.at Logo

Go toTop