Rot

3. März 2018

Das Pflaster ist rot, und es verursacht schief gedrehte Zigaretten. Es ist das letzte aus einer Schachtel bunter Pflaster, die ich in einer schwedischen Apotheke gekauft habe, was bedeutet, dass ich angesichts meiner allgemeinen patscherten Art eigentlich doch recht selten Pflaster brauche. Die schief gedrehten Zigaretten rauchen sich auch nicht anders als gerade gedrehte. Die Wunde ist klein, geht aber gerne wieder auf, weil man ständig drankommt. Ich wünschte, sie würde weh tun, dann würde anderes vielleicht weniger weh tun. Vielleicht aber auch nicht. Ich weiß es nicht, weiß nicht einmal, warum lange gewusstes plötzlich untragbar wird. Morgen mehr Sonne.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

100 x 100 (2)

Nächster Beitrag

Morsezeichen

Gehe zuNach oben