Pfingst-Träume

22. Mai 2021

Von einem Flugzeugträger in milka-lila geträumt, er sollte Frieden und Liebe in die ganze Welt bringen. Geplant war, Wasserstraßen kreuz und quer durch alle Kontinente zu sprengen, damit er auch überall hinkommen konnte. Irgendetwas störte mich an der Idee, aber vor dem Aufwachen konnte ich nicht genau sagen, was.

Zum Frühstückskaffee serviert mir FM4 einen Song, der auf wunderbare Weise einfach nicht alt wird.

Etwas Arbeit, eingekauft, etwas Haushalt.

Abends zwischen Literaturzeitschrift und anspruchslosem Hörbuchkrimi hin- und hergewechselt, daneben wächst die Jacke, von der ich noch nicht weiß, ob es eine wird, weil ich mir das alles selbst ausgedacht habe.

Zudem mit der Tradition des Songcontest-Twitterns gebrochen, die zwei Kandidaten, die ich im Vorfeld hörte, waren so unsäglich, dass nicht einmal die Lust zum Lästern blieb.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Abenteuer im Großstadtdschungel

Nächster Beitrag

Ratlos rastlos

Gehe zuNach oben