17. Oktober 2007

Paradox

– Sie gibt sich für einen Mann aus, der sich als Frau ausgibt.
– Was?
– Na, sie nimmt sich einen weiblichen Nickname, und wenn dann alle Typen im Chat sie anflirten, sagt sie “Reingefallen, ich bin eigentlich ein Typ.”
– Und wozu soll das gut sein?
– Damit die Leute merken, dass man im Internet niemandem vertrauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Previous Story

Liebes sträflich vernachlässigtes Tagebuch,

Next Story

Strange ways of the Unterbewusstsein

Archiv

Kategorien

Neue Beiträge per Mail erhalten?

Trag dich ein, um eine Email-Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird:

Neueste Beiträge

Blogheim.at Logo

Go toTop