Noch heißer

22. Juli 2022

Langsam steigt die Temperatur auch im Hexenhöhlchen. Wenn die Arbeit so fordernd ist wie im Moment, ist es auch kaum ein Trost, dass es im Elfenbeintürmchen jetzt schon locker über 30 Grad hätte anstatt den knapp 28 hier. Einiges zieht sich dann auch noch länger als erwartet, und schließlich habe ich es mir gut verdeint, das…

Bier des Tages

Bloody ‚Ell von Beavertown ist ein Blutorangen IPA, und der erste Eindruck in der Nase ist hefeumschmeichelte Orange. Auch auf der Zunge weiche, sämig anmutende Hefenoten mit Orange, schöne Kombination, aber vorerst wenig hopfig. Erst im Abgang kommt ein wenig Bitter hinzu, das sich mit dem Orangengeschmack hervorragend verträgt, aber auch wieder von malziger Hefe verdrängt wird. Schade – ein bisschen kräftiger, und es wäre ein neuer Liebling geworden.

Zu trinken auf dem Weg in den Urlaub, an der Anlegestelle, während man auf die Fähre wartet.

Versuche es wieder mal mit dem papierenen Falter. Papier lesen fühlt sich irgendwie nach Urlaub an.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Power to the People

Nächster Beitrag

Heiß und fettig

Gehe zuNach oben