Noch ein Frühlingstag

29. März 2022

Nach Projektschluss wie immer ein paar lose Enden verknüpfen, ein bisschen rumgammeln. Spätvormittags Medizinisches geklärt, Locker angepeilte Cappuccino-Treff-Idee schläft wohl noch. Der Spaziergang angenehm trotz lästiger Aufgaben, die alte ‚Hood verändert sich auch; Nebenbei noch eine Long-Bluse gekauft, die als Nachthemd durchgehen kann. Nach wie vor unsicher, was man so zum Anziehen braucht im Krankenhaus, ich war da ja noch nie.

Das Universum zeigt Humor

Zu Hause weiter vor- und nachbereitet.

Vor dem Fenster Amseln und Kohlmeisen. Nach wie vor das Bedürfnis, mich einen ganzen Tag lang mit dem 300er-Objektiv irgendwo auf die Lauer zu legen und Vogel-Closeups zu schießen, doch ein Tag mit genug Muße dazu ist nicht in Sicht.

Abends Fussball, desinteressiert, wir sind eh schon raus, aber es stört zumindest nicht. Beim zweiten Tor der Schotten lieber zu den Nachrichten gewechselt. Der Krieg ist Nachrichtennormalität geworden. Mir bleibt das alles gleich surreal. Das Fussballspiel endet dann noch 2:2.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Endspurt

Nächster Beitrag

Früher Vogel im Saharastaub

Gehe zuNach oben