No surprises… oder doch?

26. Dezember 2022

Beim Frühstück Radio, und so beginnt der Tag mit „No surprises“, ein Song, der mich zuverlässig in die späten 90er mitnimmt.

Irgendwie hat die diesjährige Winterruhezeit keine Winterruhe. Aufgaben über Aufgaben. Ich kümmere mich eh um alles, grummle aber innerlich dabei vor mich hin.

Das Bier des Tages

Das Beavertown Neck Oil IPA hat in der Nase wenig, nur ein Haucherl Hefe vielleicht. Auch der Antrunk zeigt sich mildhefig und malzig, gar nicht dem Artwork angemessen.

Man muss einen größeren Schluck nehmen, um den zitrigen Hopfen zu entdecken, der aber kaum bitternd wirkt. Stattdessen gibt er dem Grundgeschmack exotische Früchte mit auf den Weg. Irgendwie schon erfrischend, aber biertechnisch unbefriedigend.

Bier-Übersicht

Zum Abendessen gibt es ein Kotelett, das auch aus den Tiefen des Tiefkühlfachs aufgetaucht ist, mit Zwiebelkartofferln. Danach eine Runde „Wer wird Millionär“ und eine neue Idee für den „Twist and Turn“-Schal, der diesjährige Westknits Mystery Knitalong. Der lag unbeachtet herum, weil mir der vierte Teil so ganz und gar nicht gefallen wollte (Teil 1-3 fand ich großartig). Nun, jetzt wird er halt ein Cape.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Bett, Putzfimmel, Pizza

Nächster Beitrag

Morgenfrust und Abendlust

Gehe zuNach oben