Chasing the dreams that chase me

Nichts, eigentlich

1. Februar 2021

Ein Tag voller lästiger Kleinigkeiten, das Innen genau so zerfleddert wie das Außen. Verblüfft, dass es jetzt schon wieder Februar ist, obwohl der Jänner doch ewig lang war.

Die Regierung verkündet seltsame Öffnungspläne trotz Mutationen und wenig erfreulicher Zahlen.

Der frühe Abend verfließt zwischen Telefonaten, Gedanken zu Telefonaten und dem unangenehmen Gefühl, dass ich meine liebgewonnen Schritt- und Schreibroutinen schon wieder aus lauter Alltagserfordernissen verliere.

Dann zum Glück einen guten Grund gefunden, noch einmal raus zu gehen, die 10000 Schritte aber nur knapp erreicht.

Hände beschäftigt, mit der Stimme gespielt, vielleicht sollte ich es doch einmal mit dem Erstellen von ASMR-Sounds versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Von schwarzweiss zu Farbrausch

Nächster Beitrag

Kaleidoskop

Gehe zuNach oben