2. Dezember 2020

Nacht in der Stadt

Ich vermisse es nicht, in ein Lokal zu gehen. Ich vermisse es, an einem Lokal vorbeizugehen. Lachen, Gespräche, Gläserklirren. Essensduft.

Stattdessen überholt mich mein Schatten, mit jeder Straßenlaterne wieder. Ich wünschte, ich könnte ihn hinter mir lassen. aber zurückgelassen bin nur ich.

In einer Wohnung, ebenerdig, ohne Vorhänge, sitzt ein Mann mit nackten Oberkörper an einem Holztisch, eine Bierflasche vor sich. An der Sessellehne hängt eine Motorradjacke.

Die Stadt ist hart und ranzig. Das bin ich noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Previous Story

Chaos Inside & Out

Next Story

White Noise

Archiv

Kategorien

Neue Beiträge per Mail erhalten?

Trag dich ein, um eine Email-Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird:

Neueste Beiträge

Blogheim.at Logo

Go toTop