Mind Games

11. Januar 2021

Ziemlich schlaflose Nacht, sitze schon um 6 Uhr früh am PC, um nicht mehr Löcher in die Luft über dem Bett zu starren. Wie das so ist nach schlaflosen Nächten, geht die Arbeit etwas schleppend von der Hand.

Dermaßen erfüllt von der Sorge um anderswen, dass ich erst im Nachhinein bemerke, was für eine Gemeinheit da eigentlich an mir begangen wird.

Erstmals seit Anfang Dezember unter 10000 Schritte geblieben. Es fühlt sich an, als hätte ich jede halbwegs gut erreichbare Ecke der Stadt abgeklappert und auswendig gelernt. Was natürlich Unsinn ist, die Stadt ist groß genug für ein ganzes Leben. Im Moment wär mir ein offenes Fitnesscenter trotzdem lieber.

Früh ans Strickzeug, die Nachrichten plätschern an mir vorbei, danach The Blackout angetestet. Passt gut als Gedankenlosigkeitsfernsehen, eine Mischung aus SciFi und Horror ohne amerikanische Effekthascherei.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Licht und Schatten

Nächster Beitrag

Der Feind ist in der Stadt

Gehe zuNach oben