Menschen und Texte

28. Juni 2022

Ich bin ein bisschen unlustig an allem derzeit, das liegt auch am täglichen frühmorgendlichen Krankenhausbesuch, aber nicht nur. Tagsüber einiges zu tun, heiß ist es auch. Fast schon bereue ich, heute nicht nur einen, sondern gleich zwei Freizeittermine ausgemacht zu haben. Aber dann ist es angenehm, durch die heiße Stadt zum Treffpunkt zu gehen, das Mini-Bloggerinnen-Treffen mit Besuch aus Berlin plaudert sich sehr angenehm (trotz streckenweise ohrenbetäubender Baustelle am ansonsten lauschigen Platzerl vor dem Wortner), und im Anschluss gehen wir zur Dienstagsschreiber*innen-Lesung im reading!!room, wo es angenehm kühl und ungezwungen literarisch ist.

Heimweg durch die heiße Stadt, es fallen ein paar Tropfen, kein ernsthafter Regen. Ich nehme mir ein Dürüm mit und lese noch ein bisschen im neuen Litrobona, den Untertitel austropie (zwischen utopie und dystopie) finde ich gelungen. Dann schnell schlafen, der Wecker klingelt um 5:30.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Feuer und Asche

Nächster Beitrag

Finale Strahlen und Überland

Gehe zuNach oben