Klagenfurter Lesespektakel 2006

22. Juni 2006

Was ist mit unserem altvertrauten 3-Sat Moderator passiert? Warum verspricht sich Herr Grandits andauernd? Was machen die Überseekisten auf der Bühne? Fragen über Fragen. Da geht es schon los.

Im Text von Sigrid Behrens sehr wohlgefühlt. Kein Wunder, es geht ja ums sich verlieren und wiederfinden auf Bahngleisen in der Nacht. Die Radisch gleich bei der ersten Meldung nehmen und schütteln wollen. Mit niemandem von der Jury so richtig einig. Herr Miller wird mir abgehen.

Bodo Hell als aktionistisch lesender Literatur-Dinosaurier müsste mir theoretisch eigentlich sympathisch sein. Ist aber nicht. Der Text schon gar nicht.

Hier in der Wortwerkstatt wegen äußerer Umstände heuer nur eingeschränktes Livebloggen. Um Ersatz zu finden, wendet euch vertrauensvoll an Technorati.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

On The Road Again

Nächster Beitrag

Klagenfurter Lesespektakel 2006 / II

Gehe zuNach oben