Im Schatten bleiben

24. Juli 2022

Es hat gut abgekühlt über Nacht, früh in der Früh brauche ich sogar die Decke. Ein bisschen Arbeit zu erledigen, dann ist es Zeit, aufs Land zu fahren.

Das Land hat die Hitze (bis jetzt) gut weggesteckt.

Ich bin ein bisschen verschlossen und fad und gebe zumindest mir selbst zu, dass das Absicht ist. Bin aber nicht ganz sicher, ob ich anders könnte.


In der S-Bahn dann sehr gedämpfte Rapid-Fans, ich vermute zuerst eine Niederlage, es war aber doch ein fader Sieg. Hinter mir sitzen der Karli und der Franzi und betreiben nicht nur wienerisch grantelnde Spielanalyse, sondern erzählen sich auch was von zu Hause. Ich wär fast sitzengeblieben, um weiter zuzuhören, so konsequentes Wienertum hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Heiß und fettig

Nächster Beitrag

Schöne Aussichten

Gehe zuNach oben