13. Mai 2008

Gestern, in der Küche.

Gestern, in der Küche.

Ich: Oh, Spargel! Cool!
Er: runzelt verwundert die Stirn
Ich: K. in Berlin hat grad Spargel getwittert. Vielleicht sollt ich das auch twittern.
Er: Nah, bitte hier nicht twittern. Benimm dich einfach ganz normal!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Previous Story

Frühlingsgetier

Next Story

Berlin a la sufi

Archiv

Kategorien

Neue Beiträge per Mail erhalten?

Trag dich ein, um eine Email-Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird:

Neueste Beiträge

An diesem Tag...

Blogheim.at Logo

Go toTop