Gedanken. Versunken.

27. Juli 2022

Diese Sache mit der Zeit. Es ist schwer zu glauben, dass dieses schon zehn Jahre her ist, jenes aber erst im letzten Jahr war. Ich muss mich dann auf Spurensuche in die Archive begeben um zu verifizieren und zu falsifizieren. Dann finde ich wieder ganz anderes und muss mir ein Seil zuwerfen und mich Hand über Hand nach oben ziehen.

Arbeit fällt schwer.

Das Bier des Tages

Das „Nanobot“ Super Session IPA von Beavertown ist mit 2,8% ein Leichtbier und dufted frisch hefemalzig. Auf der Zunge zitronig, dahinter ein (zu) sanfter Hopfen, der sich kaum durchsetzen kann. Ein spritzig-erfrischendes Sommergetränk, das mit Bier – geschweige denn IPA – relativ wenig zu tun hat.

Zu trinken an einem heißen Tag in Sichtweite eines Badestrands, wenn man selbst zu faul zum Schwimmen ist.


Bier-Übersicht

Mein Tuch immerhin wächst vor sich hin. Es ist langweiliger zu stricken als bisherige Westknits-Projekte, aber das ist mir ganz recht, da lässt sich’s daneben ungestört weiterträumen, später dann ein spannendes und etwas schwerer als üblich verständliches Hörbuch dazu.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Abkühlung

Nächster Beitrag

Color me blue

Gehe zuNach oben