Frühlingsgenuss

31. März 2023

Genau wie im Vorjahr entgleitet mir der Frühling. Die ersten grünen Knospen, die ersten bunten Bäume gleiten an der Peripherie meines Sehens vorbei, ohne etwas auszulösen. Zu vielfältig sind die Anforderungen, zu seltsam der Rest des Lebens. Immerhin habe ich gelernt, nicht komplett in mir zu versinken, ein familiäres Treffen zwecks Genuss feiert ein bisschen die Effektivität der Woche, auch wenn ich vielleicht nicht präzise an den wichtigsten Fronten effektiv war.

Kulinarisch bliebe anzumerken, dass eine fade Aubergine auch unter der besten Sauce und Würzung eine fade Aubergine bleibt. Ansonsten sehr zufrieden mit der Kommunikation, der Kulinarik, und überhaupt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Staubig

Nächster Beitrag

Lebst Du noch, Baby Blue?

Gehe zuNach oben