Feierlich (klein) beigeben

30. November 2022

Bisher bin ich ja als unbestechlichere Inkarnation des Grinch bekannt, doch heuer hat das Adventskarma voll zugeschlagen. Ich meine, einen netten, „kleinen“ Garn-Adventkalender hatte ich ja auch im Vorjahr schon, und so in etwa hatte ich es auch für heuer geplant, denn etwas Kuschelwolle kann nie schaden. Es mag den gesundheitlichen oder den emotionellen Wirren des Jahres zuzuschreiben sein, dass ich komplett vergessen hatte, dass ich bereits im März einen solchen bestellt hatte – und im November noch einen anderen bestellte.

Na gut, jetzt habe ich zwei. Die auch entsprechend dekoriert werden wollten. Einen nur-wolligen von dibadu in Blau, und eine auch als kulinarisch angekündigte „Kärntner Weihnacht“ von Craftstoff, dessen eindeutig unterschiedlich schwere Säckchen die Neugierde ins Unermessliche steigern. Türchen 24 ist sogar als „kühl lagern“ markiert…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

The Dreams of Yesteryear

Nächster Beitrag

Alltag, arbeitsam

Gehe zuNach oben