17. Oktober 2009

Dilemma, unlösbares

Ich kann doch unmöglich ein Dylan-Album auslassen. Aber Weihnachtslieder? Weihnachtslieder?!?

Argh.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Previous Story

Atomkraft? – Immer noch Nein Danke!

Next Story

Oops, I’ll do it again

Archiv

Kategorien

Neue Beiträge per Mail erhalten?

Trag dich ein, um eine Email-Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird:

Neueste Beiträge

An diesem Tag...

Blogheim.at Logo

Go toTop