Betroffenheitsbetroffenheit

19. Februar 2022

Endlich wieder einen veritablen Wohnungsputz fertiggebracht, anstatt nur hier und da die wachsenden Staubflankerln zu entfernen, sogar die Teppichklopfstange im Hof habe ich erstmals bestimmungsgemäß genutzt. Lustig (im Sinne von seltsam), wie leicht das alles von der Hand geht, sobald andere Arbeiten viel wichtiger wären.

Danach reichlich futterbeschenkt von unerwartetem Besuch, der sich ebenso unerwartet zart besaitet zeigt. Lustig (im Sinne von seltsam), wie eine potentielle (noch nicht bestätigte) Brustkrebsdiagnose Menschen erblassen lässt, sobald das Wort „Knoten“ fällt, wenngleich in völlig andere Zusammenhang. Get a Grip, People! Ich bin immer noch ich, und das werde ich auch bleiben, solange mein Herzschlag messbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Prioritäten

Nächster Beitrag

Es ist Krieg

Gehe zuNach oben