Auf den Frühling warten

2. März 2023

Vielleicht ist es gut, wenn der Blick nach oben geht. Jedenfalls überrascht mich die Bildqualität meines Handys immer wieder. Bei der Arbeit stehe ich mir selbst im Weg, vielleicht sollte ich ab und zu zur Seite gehen.

Abends denke ich, wie lange ich schon keine Strickupdates mehr veröffentlicht habe. Wenn es mir einfällt, hab ich meist keine Lust mehr, mich an den Computer zu setzen. Hier mal was aktuelles. Ich hoffe das Garn reicht, um die Weste fertig zu machen.

Daneben freue ich mich über die dritte Staffel von Picard, aber vorsichtig – die zweite hatte auch stark angefangen, dann aber schnell nachgelassen. Die freie Marktwirtschaft nervt manchmal ordentlich; um Strange New Worlds zu sehen, müsste man Disney+ abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Gut bestiefelte Nomaden

Nächster Beitrag

Staubig

Gehe zuNach oben