Alltag in 3…2…1…

8. Januar 2022

Dieses Wochenende, bevor es wieder losgeht. Es schreit, jedes mal wieder, „das ist deine letzte Chance!“. Das ist natürlich, jedes mal wieder, Unsinn. Schritte heute nur indoor, es muss wieder heller werden in meinem Chaos, das zieht sich.

Das Bier des Tages

Das Bluefin Tuna aus der Serie „Extinction is Forever“ von Bevog ist ein DDH West Coast IPA, der Name eine Hommage an dieses wunderbare Tier. In der Nase Hopfen, leichte Zitrusanklänge, ein Haucherl Hefe. Antrunk intensiv hopfig, mit schaumiger Hefe im Hintergrund. Die versucht ab und zu, sich in den Vordergrund zu schummeln, wird aber vom knochentrockenen Hopfen wunderbar im Zaum gehalten. Mit den zitrigen Noten und der kleinperligen Kohlensäure zudem ausgesprochen angenehm erfrischend.

Zu trinken an einem Steinstrand am Mittelmeer, nach einer ausführlichen Schwimmrunde in einer einsamen Bucht.

Abends aus schierer Unlust an den vorherigen Watch-Projekten in „Sex Education“ hineingelinst, was für ein saublöder Titel für eine durchwegs amüsante Serie. Vielleicht hätte ich dann mitten in der Nacht nicht bei „Fernsehen wie damals“ hängenbleiben sollen, aber andererseits, was spricht dagegen?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Es geht wieder los (alles)

Nächster Beitrag

Kreative Gewalt

Gehe zuNach oben