Ab ins Traumland

16. November 2020

Heute eine Folge von Criminal Minds geträumt, das ganze Team war dabei. Alles steuerte auf eine Explosion zu, die Spannung wurde ins unerträgliche aufgebaut, und ich ärgerte mich, dass das wieder ein Cliffhanger werden würde, obwohl ich mittendrin war und nicht einmal sicher, ob ich das überleben würde.

Danach mit einem Kind im Kinderwagen in einem unterirdischen Gängesystem, das Kind war vielleicht gerade mal ein Jahr alt, sprach aber wie ein Erwachsener. Es (ob Mädchen oder Bub träumte ich nicht) war sauer, weil ich den Kinderwagen vor der Klotür hatte stehen lassen. Aber er hätte da nicht durchgepasst, sagte ich.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Die Dummheit ist ein Hund

Nächster Beitrag

[ohne Titel]

Gehe zuNach oben