5. Oktober 2007

8 nach halb 8

Die Billa-Tür ist offen und drinnen Licht, also schnell die Gelegenheit genützt und reingehuscht. Drinnen plötzlich mitten zwischen abgedeckten Regalen und Bauarbeitern gestanden. Brot und Joghurt und Wurst unter den Decken hervorgeschnappt und an der Kassa so getan, als wär mir gar nichts aufgefallen. Auf die Informationen der Filialleiterin so lange naives Unverständnis vorgetäuscht, bis sie seufzend die Kassa wieder in Betrieb nahm. Abendessen und Frühstück sind gerettet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Previous Story

Wirres Zeug

Next Story

Kleine Freuden

Archiv

Kategorien

Neue Beiträge per Mail erhalten?

Trag dich ein, um eine Email-Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird:

Neueste Beiträge

Blogheim.at Logo

Go toTop