#8

8. Februar 2001
Tozeur – Skyvan – Level 3

More of the same: Ein zitterndes Nervenbündel im Flieger, ein glücklich fliegender Mensch in der Luft. Zwischen meinen zwei Jumpmastern fühle ich mich sicher und erfülle die Aufgaben zwar nicht zur Begeisterung, aber doch zur Zufriedenheit der Anwesenden.

Aufgaben im Level 3: Ein Scheingriff, dann stabil fallen. In eine Richtung. Irgendwie bin ich verunsichert, ich falle zwar eindeutig mit dem Bauch voraus, aber eine Richtung?… Naja. Werde von Klaus hin und und von Pit hergedreht, aus der Sonne und Richtung Flughafen, erfahre ich dann beim Debriefing, aber ich ziehe in der richtigen Höhe und mein bester Freund, der Schirm, geht auf, und ich lande. Verfrorene Finger erzählen mir, dass ich die Handschuhe hätte gebrauchen können. Oben ist kälter als unten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

#7

Nächster Beitrag

#9

Gehe zuNach oben