#333

8. August 2004
Krems – Turbo Finist/4100m – Solo
Öffnung: 0775 | Freifall: 60s
avg: 216km/h | max: 290km/h

Ohne Frühstück einsteigen ist nicht, da können die anderen noch so lachen. Aber dann! Wieder knirsche ich mich in das linke, hintere Eck des Fliegers. Es ist nicht sonderlich bequem, vor allem deshalb nicht, weil Alfred unterwegs einfällt, dass wir die Plätze tauschen müssen – er geht ja mit dem Tandem mit!

Ich bin heilfroh, als die Lichter den Exit verkünden. Den ich allerdings auch nicht viel besser hinkriege als gestern. Zum Spassvergnügen kurz den Kopf nach unten genommen, dann wieder ans Sitzprogramm. Zum Schluss noch eine Beobachtungsrunde auf dem Bauch. Schöne Gegend mit Traumwetter!

Feine, sanfte Schirmöffnung & gemütlich heimgeflogen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

#332

Nächster Beitrag

#334

Gehe zuNach oben