#292

4. Februar 2004

Tozeur – Skyvan/4500m – 2er Sitfly mit Prosecco
Öffnung: 0775 | Freifall: 65s
avg: 229km/h | max: 280km/h

Jürgen mag mit mir springen. Ich freu mich. Freier Sitzexit, ich im vollen Vertrauen auf sein Können setze mich hin & warte auf gesellschaft. Kommt nicht. Langsam kreisen wollen, um die Situation zu überblicken, aus dem Gleichgewicht geraten. Ah, da ist er ja. Ein Stückchen nett gesessen und so, Prosecco im Standup fast zum Greifen nah, sieht irre toll aus.

ganz zum Schluss kleine Bauch-Annäherung, nicht mehr sehr, weil schon Zeit.

Fein gelandet, ich halte die Füße zu kurz, sagt er, deshalb bin ich zu schnell, gut: Daran will ich mal arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

#291

Nächster Beitrag

#293

Gehe zuNach oben