#29

29. April 2001
Klatovy – Skyvan/1500m – „Reduzierer“

Gefürchtete und wegen Lizenzerlangung erhoffte Reduzierer! Ich sitze auch nicht so wahnsinnig gerne in der ersten Reihe. Als es soweit ist, soll ich auch noch den Ausstiegspunkt selber finden. Schiele hinaus und sehe viel Grün. Schliesslich ein weisses Eck. „Ist das der Flughafen?“ frage ich zweimal unsicher den freundlich schweigenden Wuzi. Während ich versuche, mehr zu erkennen, kriege ich einen Tritt. Auch recht. (Der Thomas wars).

Gemäß den Instruktionen (instabiler Exit) überschlage ich mich kräftig, bevor ich die Arme ausbreite und den Schirm öffne. Der zögert etwas, ich war wohl noch nicht schnell genug. Bei 1000 ist er trotzdem offen.

Hmmm – hat eigentlich Spass gemacht. Die Wiese ist trockener, die Sonne scheint. Lande auf den Füßen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

#28

Nächster Beitrag

#30

Gehe zuNach oben